logo praxis hochbegabung goettingen1

logo praxis hochbegabung goettingen1

Über mich

Mein Name ist Frauke Hoch-Lachmann (Jahrgang 1970). Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Das Studium an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Göttingen habe ich 1998 mit dem Titel Diplom-Familienpädagogin abgeschlossen. Seit jetzt über 20 Jahren bin ich in der Diagnostik von Kindern und Jugendlichen tätig.

Ich bin ausgebildete Gesprächspsychotherapeutin und Therapeutin für Kinder mit Regulationsstörungen, Schlaf- und Essstörungen.

Seit 2019 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie (GF) und Mitglied im Berufsverband Freier Psychotherapeuten (VFP).

Datenschutzhinweis

Lieber Besucher, diese Webseite verwendet Google Maps. Um hier die Google Maps-Karte sehen zu können, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER.